Zeichenfabrik Andrea Jakob
Bauchfett
Bauchspeck
 
Gronkh at the animal farm
 

Dead by daylight – besser die Currywurst in der Pfanne, als Miss Piggy auf Diät.
 
Novemberrevolution in der „LPG Mordacapella“: Es reicht! Genug gefoltert!
Auf die Spaltbodenbarrikaden! Schluß mit der Sklaverei!
 
„Cows and horses, geese and turkeys
All must toil for freedoms sake!"
 
Im Livestream jagen sämtliche Bauernhoftiere the most ugly Separatoren durch den Fleischwolf. Wer übrig bleibt, landet auch auf dem Teller.
 
Zur Vorgeschichte dieses fairplays:
Bauer Dreisaitel in Hinterzarten sucht seit geschlagenen drei Tagen  seine Frau . Was er noch nicht geschnallt hat: Bereits Montag früh zog sie aus Solidarität mit der fleischproduzierenden Arbeiterklasse in die Legebatterie. In der dritten Etage, Reihe vier, Käfig Nr.382 wurde ein Platz frei, nachdem Huhn Marta aus Protest mit den unhaltbaren Zuständen in die Suppe gewandert war...
Der Ausgang dieses Dramas liegt nun in unserem Joystick:
Entweder
1.kriegt  Landwirt Dreisaitel  sein Bauchfett weg
2 seine Frau Warumwol gerät  in Legenot
3. alle werden gefressen von???
 
BORN TO BE EATEN – Sterben müssen wir alle.
 
 
 
170 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden