Zeichenfabrik Andrea Jakob
Wortmühle

Gelegentlich hilft bei nächtlichen Flash backs gebetsmühlenartiges Aufsagen:

ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich wiederhole wiederhole wiederhole wiederhole wiederhole wiederhole wiederhole wiederhole wiederhole wiederhole wiederhole wiederhole wiederhole wiederhole wiederhole alles alles alles alles alles alles alles alles bis bis bis bis bis bis bis bis bis bis bis bis bis bis zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum  E..........................

.......i n s c h l a f e n-------------------

So eine Art Schäfchenzählen, nur ohne Mathematik.

146 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden