Zeichenfabrik Andrea Jakob
Geburtstag

20. GEBURTSTAG. 

 

Ein Geburtstag ohne Gratulanten, ohne Feier und vor allem ohne GEBURTSTAGSKIND!

Gibt's was döferes?

 

Ein Mensch, an den niemand mehr denkt, auch nicht der, dem sie so wichtig war, dass kraft ihm kein Anderer jemals  mehr ihre Gesellschaft  teilen darf. 

 

Wir versuchen, etwas aus der unerträglichen Stille zu machen.

Es gibt Isabels Lieblingsessen: Kässpätzle. Allerdings gemäss auch früher üblicher Praxis erweitert um eine nichtvegetarische Komponente - Grüne Bohnen mit Lammfleisch. 

 

Und jetzt heißt es "Zähne zusammenbeissen": Ein Besuch auf dem Friedhof steht an. 

 

img-17991  

186 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden