Zeichenfabrik Andrea Jakob
Fieber

 

Fieber

 

staatische Pyrogenese

 

Die Polkappenschmelze als Folge innerer Hitze – Auf dem Höhepunkt der multilateralen Menopause disreguliert sich die finanzgesteuerte Kerntemperatur unseres Planeten kontinuierlich nach oben.

Das Fieber steigt. Der Organismus wappnet sich und muß sich dennoch geschlagen geben, denn in der lähmenden Feuersbrunst ging die Liebe zum Leben verloren.

Schon lange liegt der Patient deshalb allein und verlassen auf der Intensivstation.

Aber auch hier verhindert schleichende Verlogenheit den Heilungsprozeß , während hilfreiche Makrophagen selbst zum Opfer werden.

Die Diagnose  - zerpflückt  in narzistischem Wahn ...

verenden jetzt sämtliche Lösungsansätze unaufhaltsam im Abklingbecken des klinischen Zentralrechners auf der verzweifelten Suche nach Abkühlung - der Supergau steht kurz bevor!

Wer kann das Feuer jetzt noch löschen?

 

Dr. House hat leider hitzefrei.

 

 

Die dazugehörige Zeichnung wird später in der Rubrik "neu/aktuell" erscheinen.

181 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden