Zeichenfabrik Andrea Jakob
politiklos

 

????????????????????????????????????????

 

Es sind Unterschiede im Bereich des kaum Nachweisbaren auf der Genkarte des Homo Sapiens zwischen Angehörigen verschiedener Volksgruppen.

WARUM also zerbrechen sich einige dieser Artgenossen den Kopf darüber, wer wo wann warum nicht sein darf?

WARUM wird immense Energie darauf verschwendet, aus diesem Grund Grenzen und Mauern zu bauen und abzusichern?

Während nebenbei der Zeitpunkt verstreicht, um noch etwas von dem, was gesichert werden soll zu retten.

STATTDESSEN blasen wir weiter Dreck in die Luft, reichern unsere Nahrung mit Giften aller Art an, rotten Tiere und Pflanzen aus....

Gibt es noch irgendeinen Politiker, der sich um die wirklich wichtigen Fragen kümmert?

 

????????????????????????????????????????

 

145 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden